Biss, Genuss, Gesundheit mit Tobi Seeobst AG

Die Tobi Seeobst AG mit Hauptsitz in Bischofszell und Standorten in Egnach und Güttingen beweist seit 1998 ununterbrochen Biss. Dabei leisten wir in den Bereichen Kernobst, Beeren und Steinobst mit über 135 Mitarbeitenden ganze Arbeit. Begeistert von unseren exzellenten Marken und dem Tobi-Biss unserer Früchte sind unsere Grossverteilerkunden und viele andere Abnehmer.

Kernobst

Schmackhaftes Tobi-Kernobst

Die Apfel- und Birnensorten von Tobi Seeobst AG in ausgezeichneter und marktreifer Qualität versprechen grossen Genuss. Das frische Obst liegt bei Grossverteilern sowie Kleinläden.

Mehr erfahren
Beeren

Verführerische Tobi-Beeren

Die Beeren werden bei Tobi Seeobst AG in professionellem Stil angebaut und finden ausgezeichneten Zuspruch bei unseren Abnehmern und den Endkunden.

MEHR ERFAHREN
Steinobst

Verlockendes Tobi-Steinobst

Damit Kirschen, Zwetschgen und Aprikosen ihre volle Genussreife entfalten können, bereitet die Tobi Seeobst AG sie mit viel Liebe und fachmännischer Kompetenz für Handel und Konsumenten auf.

MEHR ERFAHREN
TOBI BIO

Nachhaltige Bio-Früchte

Seit über 20 Jahren bietet die Tobi Seeobst AG Bio an. Durch die gesteigerte Nachfrage hat sich die Bio-Produktion bei allen Tobi-Produzenten gesteigert. Der Bio-Anteil bei Tobi ist bereits seit Jahren überdurchschnittlich hoch.

MEHR ERFAHREN

News

  • «Pink is Beautiful!» und Pink gewinnt

    03.11.2020 – Pink Lady ist jetzt aus Schweizer Ernte wieder überall im Handel erhältlich. Und natürlich startet mit der neuen Apfel-Saison wieder ein grosser Wettbewerb mit vielen tollen Preisen. Diesmal im Gesamtwert von rund 25'000 Franken! Das Motto der Kampagne lautet: «Pink is Beautiful!»

    mehr erfahren
  • Zürcherin mit somalischen Wurzeln als neues Gesicht für Pink Lady

    29.10.2020 – Haiyad Abdullahi gewinnt das Pink Lady’s next Topmodel Casting und löst somit die langjährige Markenbotschafterin von Pink Lady, Kerstin Cook, als neues Pink Lady-Gesicht ab. Wie bisher wird die neue Markenbotschafterin in der Werbung und speziell auf allen Pink-Lady-Online-Kanälen präsent sein.

    mehr erfahren
  • Früchtejahr 2020: Angebot und Nachfrage in Balance

    04.08.2020 – Das «flüssige Wetter» mit regelmässigem Regen, viel Sonne und milden Temperaturen lässt das Erntejahr 2020 gut zwei Wochen früher beginnen. Zugleich besteht heuer eine erhöhte Nachfrage an regionalen Früchten. Besonders erfreulich: Selten waren Angebot und Nachfrage derart ausbalanciert.

    mehr erfahren
  • Im Club der Besten

    19.05.2020 – Da steckt viel Arbeit drin: Bis eine Apfel- oder Birnensorte zur Clubsorte gekürt und ins Tobi-Sortiment aufgenommen wird, ist es ein weiter Weg. Martin Ammann, Leiter Einkauf und Mitglied der Geschäftsleitung, erläutert das aufwendige Prozedere.

    mehr erfahren
  • Kontakt